Neuer Besucherrekord vorgestern


Dieser Blog hatte vorgestern mit 1.336 Besuchern einen neuen Rekord aufgestellt. Das ist für einen Blog, der sonst zwischen 100 und 200 Besuchern pro Tag hat gar nicht schlecht, oder? Jedenfalls geht hier mein Dank an alle treuen Leserinnen und Leser! Was mich allerdings gewundert hat, war, dass alleine 867 Leute nach lustigen Grabsteinsprüchen gesucht haben. War da irgendwo ein Massenbegräbnis von verstorbenen unbeliebten Menschen, oder habe ich etwas anderes verpasst?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s