Möglicher Super-GAU in Japan


Mal kurz etwas zur Atomkatastrophe in Japan: Wer jetzt noch behauptet, dass die Atomkraft eine sichere und beherrschbare Technologie ist, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Entweder ist derjenige zu dumm, um die Tragweite solcher Unfälle zu verstehen oder er oder sie ist ein menschenverachtender Zyniker, der über Leichen geht, nur damit zuhause die Mikrowelle auch ausreichend mit Strom versorgt wird. Die Welt muss endlich ernsthaft in Alternativen investieren und komplett aus der Atomenergie aussteigen.

2 Kommentare Add yours

  1. Poes_Rabe sagt:

    Ich kenn zumindest einen Idioten.

    Und von dem hab ich Dir schon erzählt: Der hat auch ernsthaft bedauert, dass Schutzgelderpressung illegal ist.

    1. Udo sagt:

      Autsch…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s