Wiener Taxifahrerin erklärt den Tod von Jörg Haider


Und wenn ihr danach noch weiter lachen wollt, dann schaut euch mal die Kommentare zu dem Video an:

So schreibt ein gewisser destructivus:

„getötet hat ihn ein gewisser geheimdienst … selbsterklärend welches land da involviert war. ein ehemaliger justizminister, dessen namen ich hier nicht nennen möchte, konnte dies bestätigen …glaubt es oder glaubt es nicht – es ist so! auftragsmord“

Aber klar doch….und natürlich will er den Namen nicht nennen…

ganzegal77 hält sich für einen Meisterdetektiv:

„habe den haider fall auch ca. 25 std. rechercheirt … mein ergebnis : Autragsmord !!!“

Warum die „Verschwörung“ offenbar so mies gemacht wurde, dass jeder Trottel mit ein wenig Recherche dahinter kommen kann, will er allerdings nicht erklären…

Der Höhepunkt ist für mich aber der User Techniklaie:

„da kann man der Taxlerin nur 100%ig recht geben. Und@mightyjust: bilde dir deine Meinung nicht nur aus den Zeitungen, sondern probiere selbständig zu denken. Jeder vernünftig denkende Mensch weiß, dass Dr.Jörg Haider einem Attentat zum Opfer gefallen ist.“

Dazu mal eine Frage: Wie soll man sich zu etwas eine Meinung bilden, bei dem man nicht selber dabei war, ohne (seriöse) Quellen zu verwenden? Aber natürlich ist jede seriöse Quelle, die etwas behauptet, was der eigenen supertollen Verschwörungstheorie widerspricht, in Wahrheit ein Beweis dafür, dass eben jene Theorie STIMMT. Na, dreht sich in euch auch schon alles bei dieser Art von Argumentation?

Das erste (und einzige), was hier wohl einem Attentat zum Opfer gefallen ist, ist bei einigen Menschen die Fähigkeit logisch zu denken und ihr eigener Verstand…

Ein Kommentar Add yours

  1. uhupardo sagt:

    Vielen Dank für blendende Unterhaltung!😉 Ganz gross!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s