Lob und Kritik


Hier könnt ihr Lob, Kritik und Anregungen posten!

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. mensch sagt:

    mensch stöberte bloß ein bisschen… und steht nun vor folgender frage… wie passiert es, dass ein religionslehrer kill bill als einen seiner lieblingsfilme angibt?… überhaupt… mensch wäre neugierig auf einen blogeintrag, der kill bill in irgendeiner weise rechtfertigt.

  2. udos sagt:

    Nur weil ich werdender Religionslehrer bin heißt das noch lange nicht, dass ich mir nur Heimatfilme anschaue.
    Wieso soll ch Kill Bill rechtfertigen? Der Film ist für mich eine Hommage an das asiatische Genrekino, das ich schon immer toll fand.

  3. Ich bin damals auf WordPress alle zur Verfügung stehenden Themes für Ein Platz für Andi durchgegangen, und für Zeromagic noch einmal, und jedes Mal wieder habe ich diese schicken dunklen Themes angeklickt und ausprobiert, und ich bin immer und immer wieder zum gleichen Ergebnis gekommen: Sie sehen toll aus – so lange man nicht versucht, die Beiträge zu lesen!

    Leider gilt das in ganz besonderem Maße auch für Dein Theme, ChaoticSoul, sowie für Redoable Lite, das Du für Strange Stories benutzt: Die Texte sind kaum zu lesen!

    Ich bin damals widerstrebend zur hellen Seite übergelaufen, weil ich natürlich wollte, dass meine Gäste meine Texte gut lesen können, und ich kann Dir nur empfehlen, das auch zu tun! Zur Zeit ist mir das Lesen bei Dir leider einfach zu anstrengend.

  4. udos sagt:

    Ich bin dahingehend eh am überlegen. Werde in der nächsten Zeit einiges ausprobieren.

  5. Jens Schwartz sagt:

    Hallo Udo,

    ich durch ein Schlagwort in Deinem Kirchenartikel (https://deralltaeglichewahnsinn.wordpress.com/2009/02/11/blogparade-was-muss-sich-in-der-kirche-andern/) gelandet.

    Das Blog hier wirkt viel weniger Wahnsinnig als der Titel 🙂 – sogar sehr angenehm auf mich.
    Was mich ein kleinwenig stört, ist, das die Filmvorfreude-Posts mehrheitlich ohne Flash pratisch inhaltslos sind.

    Aber insgesamt freu ich mich darauf, immer mal wieder vorbei zu schauen 🙂

    Es dankt und alles Gute wünscht
    der Jens

    http://jensschwartz.wordpress.com/

    1. Udo sagt:

      Das freut mich, Jens. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s