12 Kommentare Gib deinen ab

  1. charlymb sagt:

    ich habs ja gleich gewußt!

  2. 5afrank sagt:

    so ein blödsinn

  3. pöser pube sagt:

    wenn das nächste mal ein asylheim brennt werde ich eine fotomontage mit dem brennenden heim anstelle haiders und treibstofffirmen anstelle der flaschen machen. was IHR dann fühlt und sagen werden, fühle ich jetzt.

  4. Udo sagt:

    Ahja. Demnach betrauerst du grade den TOd dutzender unschuldiger Menschen? Sorry, aber ein Alkolenker, der besoffen in den TOd rast, hat nichts anderes verdient.

  5. Paul sagt:

    Ziemlich schmecklos, wenn ihr mich fragt.

  6. Gerd sagt:

    Geschmacklos und peinlich!

  7. Nikki sagt:

    Geschmacklos und widerlich

  8. Bernd sagt:

    wenn das nächste mal ein asylheim brennt werde ich eine fotomontage mit dem brennenden heim anstelle haiders und treibstofffirmen anstelle der flaschen machen. was IHR dann fühlt und sagen werden, fühle ich jetzt.

    Genau!! Wer austeilt sollte auch einstecken können! Aber das können die ja nicht, dann sind wir wieder die Bösen Nazis….

  9. Udo sagt:

    Wenn ich daran denke, wie oft der Haider was von einer bösen linken Jagdgesellschaft gefaselt hat und bei jeder Kritik die Nummer mit dem beleidigten Schulmädchen durchzog, dann wäre ich mit Aussagen wie „die können ja nicht einstecken“ extrem vorsichtig…

    Mir ist schon klar, dass dieses grenzwertig ist. War aber eher (soweit ich es verstanden habe) als Satire auf die dämlichen Verschwörungstheorien gedacht, die derzeit die Runde machen. Und jetzt bitte, kotzt euch ruhig weiter aus.

  10. Patrick- sagt:

    Super. Humor hat nicht jeder. Leider.
    Grüssen from Germany…

  11. wortman sagt:

    herrlich fies 🙂

Hinterlasse einen Kommentar